Email: autoteamgernlinden@googlemail.com

Name: Olaf PfannenschmidtEingetragen am 09.04.2018 um 18:07:28
Homepage: -
Nach einem laangen Winter durfte ich endlich meine 20 Jahre alte Fireblade komplett umgebaut entgegen nehmen. Einfach unglaublich mit wie viel Liebe zum Detail ein völlig neues Motorrad entstanden ist. Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Traums leiber Peter!!!
 
 
Name: Tina K.Eingetragen am 29.03.2018 um 11:29:11
Homepage: -
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, bei jeden noch so kleinen Problem wird vorhab sehr kompetent beraten und anschließend der Schaden einwandfrei behoben. Mein Auto bring ich nur noch zu AT-KFZ-Werkstatt und nirgendwo anders hin.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe bei jeden noch zu kleinen Schaden.
 
 
Name: ReschEingetragen am 27.03.2018 um 06:00:58
Homepage: -
Wir sind sehr zufrieden mit der Reparatur unseres Autos und können die Werkstatt ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
 
 
Name: A. EisenhutEingetragen am 29.07.2015 um 07:06:08
Homepage: -
Kann,muss mich den anderen Kunden anschließen.HR. Heitzer betreibt eine erstklassige Werkstatt für jede Marke mit einem 100% perfekten Service, freundlich, kundenorientiert, fachkundig usw.. Was aber noch wichtig ist, es werden nur Originalteile verbaut! Weiter so!!!
 
 
Name: WesnerEingetragen am 18.12.2014 um 17:40:09
Homepage: -

Unser Mitsubishi Grandis hatte einen Leistungsverlust und stotterte nur noch im höheren Drehzahlbereich. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen das Fahrzeug in der Vertragswerkstatt wieder in Ordnung bringen zu lassen, haben wir den Grandis zum Autoteam Gernlinden gebracht. Hier wurde festgestellt, dass nicht nur eine Ursache für den Leistungsverlust verantwortlich ist, sondern gleich drei. Der Werkstattchef hat uns während der Reparatur auf dem Laufenden gehalten und danach die defekten Teile gezeigt. Die Kosten waren transparent und fair. Jetzt (mittlerweile schon 8.000 km mehr) fährt unser Fahrzeug wie am ersten Tag.
 
 


Seiten: 1  2  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen